More Website Templates @ TemplateMonster.com. July 16, 2012!

Checkliste

 
Was ihr einpacken solltet:
Personalausweis

Die Vorlage des Personalausweises ist unverzichtbar. Paintball ist in Deutschland erst ab 18 Jahren erlaubt. Eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten hilft nicht weiter.

Hinweis: Keine Kartenzahlung.

Alte Klamotten

Damit Ihr euch richtig austoben könnt, bringt Euch alte Klamotten mit. Es wird bunt und auch Dreck ist vorprogrammiert. Alle Körperstellen sollten reichlich bedeckt sein. Eine Mütze oder Kappe ist genauso von Vorteil wie Handschuhe und Knieschoner. Wir haben zwar alles im Verleih, oftmals werden die persönlichen Sachen jedoch als angenehmer empfunden.

Brillenträger, die optional über Kontaktlinsen verfügen, sollten diese wählen, da die Brillengläser unter den Schutzmasken beschlagen könnten.

Der berühmte Zwiebellook (mehrlagige Bekleidung) schützt euch bei Treffern doppelt und ermöglicht es, dass Ihr Euch bei Bedarf an die Temperaturen anpassen könnt.

TIPP: Unbedingt festes Schuhwerk mit reichlich Profil mitbringen! Das gibt sicheren Halt auch wenns rutschig wird.

Achtung: Keine Tarn- oder Armeekleidung! Da wir uns von jeglicher Form von Kriegsspielen distanzieren, ist diese bei uns verboten.

Gute Klamotten

Nach dem Spaß wollt Ihr vermutlich nicht mit Farbe und Schmutz ins Auto steigen. Denkt also an Wechselkleidung, damit die Heimfahrt angenehm wird, auch für die Autositze.

Disziplin

Wie in jedem Sport gibt es auch beim Paintball strenge Regeln. Es geht um Eure Sicherheit. Selbstverständlich haben wir Verständnis für euern erhöhten Adrenalinspiegel. Doch wer z.B. auf dem Spielfeld die Schutzmaske abnimmt oder "wilde Sau spielt", erhält die "rote Karte" und darf nur noch zusehen.

Paintball steht für Spaß, Lachen und Lustig.

Aggressivität führt zum SOFORTIGEN Ausschluss vom Spielbetrieb und Hausverbot.

 

Was ihr Zuhause lassen solltet:
Alkohol

Paintball und Alkohol passt nicht zusammen. Auf unserem Gelände gilt striktes Alkoholverbot. Wir führen Kontrollen durch! Sollten wir erkennen, dass Du alkoholisiert zu uns kommst, müssen wir Dich leider vom Spielbetrieb ausschließen. Bei uns gilt 0,00 Promille. Auch das berühmte "eine Bierchen" macht dich zum Zuschauer! 

Für Drogen gilt selbstverständlich das gleiche wie für Alkohol.

Eine Bitte zur Parplatzsituation:

Parkt bitte auf unserem Parkplatz möglichst zur Straßenseite oder weiter hinten.
Bitte nicht direkt vor dem Wohnhaus parken. Diese Parkplätze sind reserviert für die Anwohner.

Anfahrt

Zur Wegbeschreibung mit Anfahrtsvideo klick hier.

3-4 Std vor euerm Eintreffen

... benötigen wir die genaue Spielerzahl. Oft werden es 1-2 Spieler mehr oder weniger und wir möchten alles perfekt vorbereit für Euch

 

März 2014

Neue Spielzeuge!

tl_files/Markierer/Neue Spielzeuge.jpg

Passend zur Saison 2014! Leichter, leiser, besser für noch mehr Spielspaß.

Klick hier

____________________ 

August 2013

Turniervideo online!

tl_files/Videos/mqdefault.jpg

Lasst den unvergesslichen Tag vom 1. Rookie Funturnier nochmal Revue passieren.

Klick hier

____________________ 

"Paintball voll im Trend."

Zum kompletten Zeitungsbericht der Ruhrnachrichten vom 12.08.2013 hier

____________________ 

Paintball als Vereinsmitglied (er)leben!

Weitere Infos hier!