More Website Templates @ TemplateMonster.com. July 16, 2012!

Über uns

Wir haben uns mit dem Ziel gegründet, einen eigenen Platz zu eröffnen um nicht immer auf andere teure und teils weit entfernte Plätze angewiesen zu sein und auch eigene Ideen einbringen zu können und zu verwirklichen. Gerne geben wir auch anderen, an diesem Sport interessierten Mitmenschen die Möglichkeit, diese Sportart mal näher zu betrachten und bei Bedarf auch auszuüben.
Dies alles verbunden mit dem Wunsch, diesen Sport zu erschwinglichen Preisen ausüben zu können und Spaß zu haben.
Das Ziel des Paintball Sportverein Witten ist es,  ein freundliches, angemessenes und professionelles Umfeld zu bieten und Spaß an diesem Sport zu haben.

Aus den Mitgliedern des Paintball Sportverein Witten e.V. gründete sich unser Hausteam, die Ruhrarea Rhinos.

Das Symbol des Rhinos (Rhinozeros / Nashorn) steht für Friedfertigkeit und Stärke. Wir haben die letzten Monate für intensives Training genutzt und freuen uns auf die nun anstehenden Turniere.

Wir distanzieren uns strikt von jeglicher rechts- oder linksradikaler Bewegung und jeglichen militärischen und politischen Tendenzen. Paintball ist eine sportliche, farbenfrohe Freizeitbeschäftigung, die keinen kriegerischen oder politischen Inhalt hat.

 

März 2014

Neue Spielzeuge!

tl_files/Markierer/Neue Spielzeuge.jpg

Passend zur Saison 2014! Leichter, leiser, besser für noch mehr Spielspaß.

Klick hier

____________________ 

August 2013

Turniervideo online!

tl_files/Videos/mqdefault.jpg

Lasst den unvergesslichen Tag vom 1. Rookie Funturnier nochmal Revue passieren.

Klick hier

____________________ 

"Paintball voll im Trend."

Zum kompletten Zeitungsbericht der Ruhrnachrichten vom 12.08.2013 hier

____________________ 

Paintball als Vereinsmitglied (er)leben!

Weitere Infos hier!